Kein Ferienprogramm in der Gemeinde

Heuer findet in der Gemeinde Bodenkirchen kein Ferienprogramm statt. Dies teilte kürzlich Erste Bürgermeisterin

Monika Maier mit. Trotz der Corona-Pandemie gab es in der Gemeinde zunächst Überlegungen, für die Kinder und Jugendlichen in den Sommermonaten ein Ferienprogramm anzubieten. Für die Erstellung des Ferienprogramms ist die Gemeindeverwaltung wie in den vergangenen Jahren auf die Unterstützung von Vereinen, Organisationen, Firmen und Privatpersonen angewiesen.

Aufgrund der geringen Rückmeldungen und angesichts der Beschränkungen und Auflagen wegen der Viren-Pandemie entschied man sich letztendlich für eine Absage. Zu diesem Entschluss sei man nach mehreren Gesprächen mit den Programmveranstaltern und der Verwaltung gekommen.

Die Gemeinde hofft, dass im nächsten Jahr wieder ein umfangreiches und abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten werden kann.

2020 Kein Ferienprogramm in der Gemeinde.
Powered by Joomla templates